Aktuelles

Sep 2015

WM 2015 Italien

Bald geht es los!

Ich freue mich schon riesig auf die Agility-WM!

Mannschaftsfoto_02

Homepage http://www.agility-awc2015.it

Livestream
http://www.working-dog.eu/livestream/overview

Hallenvermietung

Am Wochenende sind noch Mietzeiten für Vereine, Gruppen oder einzelne Teams zu haben!

Physio ausgebucht für 29.09.15

Am Dienstag, den 29.09. wird uns unsere liebe Physio Ulrike besuchen!

*Plätze sind alle vergeben*

Vizebundessieger

Thorsten und Pepper sind DVG Vizebundessieger 2015!!
Im Jumping auf Platz 3 gelandet, lieferten sie anschließend einen genialen A-Lauf ab den sie in dem starken Medium-Starterfeld gewinnen konnten! Herzlichen Glückwunsch!!
12017497_1039696626061152_3816561779425909485_o

Entagnahme In-Line Agility Halle

Diese Woche hatten wir noch die endgültige Abnahme vom Amt. Alles perfekt und wir freuen uns, dass wir ohne jegliche Einschränkungen 7 Tage die Woche und so lange wie wir wollen trainieren dürfen.
Danke an die Stadt Borken für eine schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung!!

1. Woche

Die erste Woche ist sehr erfolgreich verlaufen!! Auch das Intensivtraining mit Silas war ein voller Erfolg und wir sind sehr glücklich, dass unsere Halle, das Training und das Drumherum so gut ankommen!!